Lüdde Hus Mitteldiek auf Nordstrand

Inselidylle auf der Insel an Land im Nationalpark Wattenmeer

Erdgeschoss


Wohnzimmer

warme Naturholzdielen

Sitzgruppe mit Sat-TV, DVD, CD und Radio

Kaminofen (Brennholz vorrätig)




Essbereich im Wohnen

 

 



Schlafzimmer EG

Doppelbett, Regal und

Garderobenvorrichtung




 


voll eingerichtete Modulküche

mit Umluftbackofen in Arbeitshöhe, Cerankochfeld, Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Padmaschine, Toaster, ...




Außentür hinters Haus und zur Terasse

Essbereich mit Ausblick übers Feld zum Seedeich

Fliesen mit Fußbodenerwärmung




... von Haustür zu Haustür...

Tür rechts ... Hauswirtschaftsraum

mit Waschmaschine und Wäscheständer, Kühl-/ Gefrierkombination, Bügelbrett und Bügeleisen, Staubsauger und praktischen Abstellregalen

Tür links ... Wohnzimmer

Tür geradeaus ... Küche





Obergeschoss mit Giebelausbau



2 Einzelbetten in der Galerie






großzügiges, helles Badezimmer mit Fußbodenerwärmung

Badewanne ...



 




... Dusche, WC und Handtuchheizung






Außerdem befinden sich im Obergeschoß im Durchgangsbereich Sitzgelegenheiten für ruhige Stunden zwischendurch und eine Schreibtischecke.


Kontakt aufnehmen ...

 

Historie zum Haus

Wir wohnten schon einige Jahren auf Nordstrand,

als uns über Freunde dieses kleine Anwesen zum Kauf angeboten wurde ... naja, gucken kostet ja nix :-) , oder doch ???

Für uns war es Liebe auf den ersten Blick ... für viele Andere ein unsinniges Vorhaben.

Im Mai 2003 kauften wir das damals recht verfallene, von hohen Brennnesseln eingewachsene Haus und Grundstück.

Wir haben das Haus von innen komplett saniert, die Aussenanlage und den Garten Stück für Stück gestaltet und

zu unserem ZUHAUSE Lüdde Hus Mitteldiek

gemacht.