Lüdde Hus Mitteldiek auf Nordstrand

Inselidylle auf der Insel an Land im Nationalpark Wattenmeer

Erdgeschoss


gemütliches Wohnzimmer mit Naturholzdielen ausgelegt

Sitzgruppe mit Sat-TV, DVD, CD und Radio

Kaminofen (Brennholz vorrätig)




 

Essbereich und Sitzgruppe



 



Schlafzimmer EG mit Doppelbett, Regal und

Garderobenvorrichtung




 



voll eingerichtete Modulküche

mit Umluftbackofen in Arbeitshöhe, Cerankochfeld, Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Padmaschine, Toaster, ...




 


Außentür zur Terasse hinters Haus

Essbereich mit Ausblick übers Feld zum Seedeich


Fliesen mit Fußbodenerwärmung




 


... von Haustür zu Haustür...

Tür rechts ... Hauswirtschaftsraum

mit Waschmaschine und Wäscheständer, Kühl-/ Gefrierkombination, Bügelbrett und Bügeleisen, Staubsauger und praktischen Abstellregalen

Tür links ... Wohnzimmer

Tür geradeaus ... Küche





Obergeschoss mit Giebelausbau



2 Einzelbetten in der Galerie








großzügiges, helles Badezimmer mit Fußbodenerwärmung

Badewanne, Dusche, WC und Handtuchheizung



 









Außerdem befindet sich im Obergeschoß ein begehbarer Einbaukleiderschrank

          sowie im Durchgangsbereich ein ausklappbares Bettsofa und eine Sitzgelegenheit für ruhige Stunden zwischendurch.


Kontakt aufnehmen ...

 

Historie zum Haus

Wir wohnten schon einige Jahren auf Nordstrand,

als uns über Freunde dieses kleine Anwesen zum Kauf angeboten wurde ... naja, gucken kostet ja nix :-) , oder doch ???

Für uns war es Liebe auf den ersten Blick ... für viele Andere ein unsinniges Vorhaben.

Im Mai 2003 kauften wir das damals recht verfallene, von hohen Brennnesseln eingewachsene Haus und Grundstück.

Wir haben das Haus von innen komplett renoviert, die Aussenanlage und den Garten Stück für Stück gestaltet und

zu unserem ZUHAUSE Lüdde Hus Mitteldiek

gemacht.